Termine

HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Corona-Krise sind alle Termine unter Vorbehalt. Wir informieren Sie auf dieser Seite rechtzeitig über Terminausfälle oder -verschiebungen.

Mai
19
Mi
2021
Virtueller Vortrag: Zwischen Leben und Lockdown – Indiens Kampf gegen COVID-19 @ Online-Vortrag
Mai 19 um 19:00 – 20:30

Die Entwicklung der Corona-Pandemie ist dramatisch – die Infektions- und Todeszahlen steigen rasant, es mangelt an Betten in Krankenhäusern, Sauerstoff zur Versorgung der Erkrankten, Medikamenten – genauso aber an Grundnahrungsmitteln für die arme Bevölkerung und Schulunterricht für Kinder.

Saanika Amembal wird uns an diesem Abend über die aktuelle Situation in Indien informieren.

Der Vortrag findet virtuell statt, bitte registrieren Sie sich hier.

 

Gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des

 

 

Nov
20
Sa
2021
DIZ-Mitgliederversammlung @ Frankfurt am Main
Nov 20 um 10:00 – 17:00

Die diesjährige Mitgliederversammlung der DIZ planen wir optimistisch als reales Treffen! Noch wissen wir nicht, wie die Pandemie-Situation im November 2021 sein wird, vorsichtshalber aber haben wir mit dem großen Saal in der Ev. Dornbuschgemeinde einen ausreichend großen Raum gebucht, in dem Abstände mühelos eingehalten werden können, wenn das noch notwendig sein wird.

Das genauere Programm geben wir bekannt, wenn der Zeitpunkt näher rückt!