Deutsch-Indische Begegnung

Gäste aus drei Partnerorganisationen kommen im September

Indische Gäste kommen

Stephen Paul Cruz, Maitreyee Kumar und Nikhil Pedhekar.

Wir freuen uns auf unsere indischen Gäste! Stephen Paul Cruz, Maitreyee Kumar und Nikhil Pedhekar kommen anlässlich des DIZ-Jubiläums nach Deutschland.

Wir freuen uns, endlich wieder indische Gäste begrüßen zu können! Zum Jubiläum haben wir gleich drei Mitarbeitende unserer Partner Ecumenical Sangam, IRCDS und Dream School Foundation eingeladen. Nun drücken wir fest die Daumen, dass alle drei ein Visum erhalten und mit uns werden feiern können!

Sie werden beim Jubiläum über die Arbeit ihrer jeweiligen Organisation berichten, freuen sich vor allem aber auf den Austausch mit Euch, auf die persönlichen Begegnungen mit Spenderinnen und Spendern, mit ehemaligen und künftigen Freiwilligen, mit Unterstützerinnen und Unterstützern der Projektarbeit.