Vortrag: Nachhaltige Landwirtschaft in Indien – Mitarbeitende des Ecumenical Sangam berichten

Vortrag: Nachhaltige Landwirtschaft in Indien – Mitarbeitende des Ecumenical Sangam berichten

Wann:
8. November 2019 um 18:00 – 20:00
2019-11-08T18:00:00+01:00
2019-11-08T20:00:00+01:00
Wo:
Frankfurt am Main
Evangelisch-Methodistische Kirche Frankfurt Innenstadt
Merianplatz 13
60316 Frankfurt am Main
Preis:
Kostenlos

Wir freuen uns sehr, dass wir Besuch vom Ecumenical Sangam bekommen werden! Nikhil Pedhekar und Awdhut Kukadkar, Mitarbeitende unseres Ankerpartners in Nagpur, werden für zwei Wochen in Deutschland sein – sie werden uns über den Fortschritt des Projekts zur nachhaltigen Landwirtschaft in Bamhani berichten und ökologisch arbeitende Bauernhöfe besuchen und sich mit Landwirtinnen und Landwirten hier austauschen. Wir sind sehr froh über diese Gelegenheit des direkten Austauschs!

An diesem Abend berichten sie uns über ihre Arbeit auf der Modellfarm, wir erfahren, welche Neuerungen in dem Projekt geplant sind und natürlich stehen die beiden Gäste für alle Fragen rund um das Projekt bereit. Wir hoffen, dass viele, die das Projekt seit langem kennen und unterstützen, die Gelegenheit nutzen, selbst mit den Mitarbeitenden zu sprechen.

Um den Abend besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung bei der Bildungsreferentin Sybille Franck, franck@diz-ev.de.

Die Veranstaltung wird in englischer Sprache stattfinden.

Die Reise der indischen Gäste wird durch den Katholischen Fonds sowie Brot für die Welt finanziell unterstützt!