Mitgliederversammlung der DIZ mit anschließendem entwicklungspolitischen Seminar

Wann:
10. November 2018 um 10:00 – 17:00
2018-11-10T10:00:00+01:00
2018-11-10T17:00:00+01:00
Wo:
Frankfurt am Main
Gemeindesaal der Ev. Dreifaltigkeitsgemeinde
Pariser Straße 6
Preis:
Kostenlos

Im November laden wir alle Mitglieder sowie alle Interessierten traditionell zur Mitgliederversammlung ein: Vorstand und Geschäftsstelle werden am Vormittag über die aktuelle Arbeit sprechen, vor allem informieren wir über die Projekte des Ecumenical Sangam.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir Sie und Euch zu einem köstlichen indischen Mittagessen ein.

Danach wird sich wie gewohnt ein entwicklungspolitisches Seminar anschließen. Dr. Jona Dohrmann, Geschäftsführer der DIZ, wird zum Thema vergessene Krankheiten sprechen und über das Aufklärungsprojekt des Ecumenical Sangam bezüglich Tuberkulose und Lepra informieren.

Zur besseren Vorbereitung (vor allem für die Planung des Essens) bitten wir um Anmeldung unter info@diz-ev.de oder telefonisch unter 069 / 79 40 39 20.

Das vollständige Programm des Tages wird hier in Kürze veröffentlicht werden.

Das entwicklungspolitische Seminar am Nachmittag wird gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des