Mitgliederversammlung der DIZ und Tanzperformance der Chaithanya Dance Group

Funkstr. 16
Preis:
Kostenlos

Im September laden wir alle Mitglieder sowie alle Interessierten zur Mitgliederversammlung ein: Vorstand und Geschäftsstelle werden am Vormittag über die aktuelle Arbeit sprechen, vor allem informieren wir über die Projekte des Ecumenical Sangam.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir Sie und Euch zu einem köstlichen indischen Mittagessen ein.

Danach wird sich wie gewohnt ein entwicklungspolitisches Seminar anschließen. In diesem Jahr haben wir die große Freude, den Leiter unserer Partnerorganisation Chaithanya Mahila Mandali (CMM) und sechs Schülerinnen der Organisation begrüßen zu dürfen. Diese reisen auf Einladung der Kinderkulturkarawane nach Deutschland: Die Mädchen werden eine Tanzperformance zeigen, in der sich traditionelle indische Tänze in traditionellen Kostümen und Bollywood-Choreographien abwechseln. Nach der Tanzvorführung gibt uns die Gruppe noch Einblicke in die Arbeit von CMM.

Zur besseren Vorbereitung (vor allem für die Planung des Essens) bitten wir um Anmeldung unter info@diz-ev.de oder telefonisch unter 069 / 79 40 39 20.

Das vollständige Programm des Tages wird hier in Kürze veröffentlicht werden.

Das entwicklungspolitische Seminar am Nachmittag wird gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des