Mitgliederversammlung der DIZ BaWü

Mitgliederversammlung der DIZ BaWü

Wann:
14. September 2022 um 17:00 – 20:00
2022-09-14T17:00:00+02:00
2022-09-14T20:00:00+02:00
Wo:
Bietigheim-Bissingen
Ev. Friedensgemeinde
Gemeindehaus, großer Saal, Bolzstr. 14
74321 Bietigheim-Bissingen
Preis:
Kostenlos

Die DIZ Baden-Württemberg e. V. lädt zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung ein!

Im Idealfall werden wir Maitreyee Kumar von der Dream School Foundation zu Gast haben., die uns direkt aus erster Hand aus der Projektarbeit in Bangalore berichten wird. Sollte nichts dazwischen kommen, besucht uns Maitreyee Kumar im September für ca. zwei Wochen und wird die Gelegenheit nutzen, auch die Unterstützerinnen und Unterstützer der DIZ BaWü zu treffen.

Außerdem berichtet der Vorstand natürlich über alle aktuellen Entwicklungen und erfreulicherweise auch die ersten Entsendungen im weltwärts-Programm, das 2022 endlich wieder starten konnte.

Wir freuen uns schon darauf, viele von Ihnen und Euch dort persönlich wiederzusehen!

2022.08.02 Einladung zur Mitgliederversammlung DIZ BaWü