DIZ-Mitgliederversammlung

großer Saal, Carl-Goerdeler-Str. 1
Preis:
Kostenlos

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse werden wir die Mitgliederversammlung als 2G-Veranstaltung durchführen! Die Option, PCR-getestet teilzunehmen, entfällt damit!

Wir laden Euch ganz herzlich im Namen des Vorstands zu unserer Mitgliederversammlung sowie zu dem anschließenden entwicklungspolitischen Gespräch über die Projektarbeit unserer Projektpartner in Indien ein.

Die diesjährige Mitgliederversammlung der DIZ findet als reales Treffen statt! Mit dem großen Saal in der Ev. Dornbuschgemeinde einen ausreichend großen Raum gebucht, in dem Abstände mühelos eingehalten werden können, wenn das noch notwendig sein wird.

Das Programm, das wir für Euch geplant haben, sowie alle weiteren Informationen findet Ihr in der Einladung:

Einladung zur 27. Mitgliederversammlung am 20.11.2021

Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, führen wir die Mitgliederversammlung als 2G-Veranstaltung durch.Das bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene Zutritt haben, wer weder geimpft noch getestet ist, kann leider nicht dabei sein.

Beim Einlass kontrollieren wir den Nachweis zum Impf- oder Genesenenstatus, außerdem herrscht Maskenpflicht.