Jubiläum: Die DIZ feiert ihren 25. Geburtstag

Jubiläum: Die DIZ feiert ihren 25. Geburtstag

Wann:
24. September 2022 um 10:00
2022-09-24T10:00:00+02:00
2022-09-24T10:15:00+02:00
Wo:
Frankfurt
Ev. Dornbuschgemeinde
Carl-Goerdeler-Str. 1
60320 Frankfurt am Main

Die DIZ feierte im vergangenen Jahr ihren 25. Geburtstag. Gegründet wurde sie am 23. November 1996 in Frankfurt am Main. Im vergangenen Jahr konnten wie aufgrund der Corona-Pandemie nicht mit Euch feiern, das wollen wir nun nachholen!

Wir laden indische Gäste ein, die uns über ihre Projekte in der Entwicklungszusammenarbeit berichten werden, wir möchten Euch mit köstlichem indischen Essen begeistern, natürlich werden wir auch in Erinnerungen schwelgen und uns die eine oder andere Anekdote, aus Workcamps und Studienreisen, mit indischem Besuch in Deutschland oder in der Projektarbeit, ins Gedächtnis zurückrufen!

Wir freuen uns, wenn viele Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter dabei sein und mit uns feiern möchten!

 

Programmpunkte:

  • Berichte unserer indischen Gäste
  • Erinnerungen verschiedener Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter
  • Indisches Mittagessen
  • Chai
  • Indische Musik
  • Fotoausstellung und Bildershow zum Schmunzeln und in Erinnerungen schwelgen
  • Hennamalerei
  • Basar mit den Produkten unserer indischen Partner

Wer es genauer wissen will, kann einen Blick ins Programm werfen:

2022.09.24 Programm_Jubiläum