Internationaler Stammtisch für Süd-Nord-Freiwillige und Interessierte

Preis:
Kontakt:
Drishti Gala

Wo finde ich Anschluss? Was kann ich in meiner Freizeit machen? Wie kann ich mein Deutsch verbessern? Was mache ich gegen Heimweh? Können wir nicht zusammen etwas unternehmen? Fragen über Fragen, die die Süd-Nord-Freiwilligen beschäftigen — wir möchten ihnen die Möglichkeit geben, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, andere internationale Freiwillige kennen zu lernen …

Mit dem Stammtisch wollen wir den Freiwilligen eine Plattform bieten, ihr Netzwerk zu erweitern und Kontakte im Frankfurter Raum zu knüpfen. Natürlich sind auch alle sonstig Interessierten herzlich eingeladen: ob Gastfamilien, Mitarbeitende aus den Einsatzplätzen oder den Aufnahmeorganisationen, Mitglied im Kirchenchor, dessen Gemeinde eine(n) Freiwillige(n) aufgenommen hat – jede und jeder ist willkommen!

Unser erstes Treffen ist am 24. Januar – wir freuen uns auf Interessierte aus aller Welt! Meldet Euch bitte bei Drishti Gala, gala@diz-ev.de, an!