Mitgliederversammlung der DIZ BaWü

74321 Bietigheim-Bissingen
Preis:
Kostenlos

Die diesjährige Mitgliederversammlung der DIZ Baden-Württemberg planen wir optimistisch als reales Treffen! Mit dem großen Saal in der Ev. Friedensgemeinde in Bietigheim-Bissingen haben wir (voraussichtlich) einen ausreichend großen Raum gebucht, in dem Abstände mühelos eingehalten werden können. Bitte beachtet, dass wir uns an die „3G-Regel“ halten müssen: Alle Teilnehmenden müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Wir werden die Nachweise am Eingang kontrollieren.

Der Vorstand wird über die Corona-Nothilfe der Partner in Indien berichten, außerdem über sonstige laufende Projekte, die Verein unterstützt.  Auch das weltwärts-Programm wird eine Rolle spielen, wir werden auf die zurückliegenende Monate ohne Entsendungen, aber dafür mit virtuellen Treffen mit unsere Partnerorganisationen blicken. Natürlich stellt der Vorstand auch den Finanzbericht vor.

Wir freuen uns schon darauf, viele von Ihnen und Euch dort persönlich wiederzusehen!

Da wir uns an die dann geltenden Corona-Vorschriften werden halten müssen, die wir aktuell noch nicht kennen, ist eine vorherige Anmeldung zur Mitgliederversammlung zwingend notwendig: vorstand-bawue@diz-ev.de!

Sollten sich mehr Personen anmelden als für den Gemeindesaal dann zulässig, werden wir entsprechende Vorkehrungen treffen müssen, daher bitten wir um eine frühe Anmeldung! Bitte denkt an den Mund-Nase-Schutz, der ggf. noch benötigt wird.